Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Frau Dr. Yevgeniia Ignatenko Wissenschaftliche Mitarbeiterin 0821/400-9507 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen bis zum 23.03.2025 hoch und schicken
- und Konzeptvorstellungen, vom Auftragseingang bis zur Projektübergabe und hin zum Nachtragsmanagement, einschließlich der abteilungsübergreifenden Koordination Prüfen der relevanten Unterlagen bei Ausschreibung
und hin zum Nachtragsmanagement, einschließlich der abteilungsübergreifenden Koordination Prüfen der relevanten Unterlagen bei Ausschreibung und Projektanfragen, Nachfassen von Angeboten, sowie kontinuierliche Pflege
Aufgabengebiet Datenerfassung im EDV System & Kundenkontakt Kundenbetreuung am Telefon Ablage von Unterlagen Unterlagen erstellen & verwalten Auftragsbearbeitung und Annahme Terminierung Dein Profil Du hast
Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende
Unterlagen bis zum 15.03.2025 in elektronischer Form an E-Mail: huebner@ifum.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover Institut für Umformtechnik
steht Ihnen Herr Prof. Markus Fidler (E-Mail: markus.fidler@ikt.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.03.2025 in elektronischer
. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 21.03.2025 mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Notenspiegel, Zeugnisse) in einem PDF-Dokument in elektronischer Form an E-Mail: soschia.karimi
Sie Ihre Unterlagen bis zum 12.03.2025 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab. Wir freuen uns auf Sie! Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwarten Sie im Universitätsklinikum eine Vielzahl
Werning (Telefon: 0511 762-17375, E-Mail: rolf.werning@ifs.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 28.03.2025 in elektronischer Form an E
Sie Ihre Unterlagen bis zum 20.03.2025 hoch und schicken Sie die Bewerbung ab. Wir freuen uns auf Sie! Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwarten Sie im Universitätsklinikum eine Vielzahl
richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.03.2025 in elektronischer Form an E-Mail: bewerbung@ifa.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz
Hinweise Für Auskünfte steht Ihnen Mehmet Demir (Telefon: +49 (0)176-422 765 52, E-Mail: demir@ifa.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen
@jura.uni-hannover.de) gern zur Verfügung. Bitte richten Sie lhre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) bis zum 24.03.2025 mit dem Betreff „Bewerbung JurSERVICE
zur Stressbewältigung, gesunden Ernährung und Entspannung. Weitere Hinweise Für Auskünfte steht Ihnen Prof. Dr. Michael Kues zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen
steht Ihnen Maximilian Todtenhaupt (E-Mail: todtenhaupt@fiwi.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 01.05.2025 in elektronischer Form
*innen und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich in elektronischer Form
*innen und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich in elektronischer Form
und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich in elektronischer Form (als eine Datei im PDF -Format
und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich in elektronischer Form (als eine Datei im PDF -Format
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.03.2025 in elektronischer Form an E-Mail: office@ikm.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz
von Abschlussarbeiten am Institut für Mess- und Regelungstechnik Studentischen Arbeitsvertrag an der Leibniz Universität Hannover Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.03.2025 mit den üblichen Unterlagen
: fadi.aldakheel@ibnm.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.03.2025 in elektronischer Form an E-Mail: fadi.aldakheel@ibnm.uni-hannover.de
) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 23.03.2025 in elektronischer Form an E-Mail: nikolas.eisentraut@jura.uni-hannover.de oder alternativ
des im jeweiligen Bereich unterrepräsentierten Geschlechts an. Schwerbehinderte Bewerber*innen und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre vollständigen Unterlagen
des im jeweiligen Bereich unterrepräsentierten Geschlechts an. Schwerbehinderte Bewerber*innen und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre vollständigen Unterlagen
, einschließlich der Nutzung elektronischer Dokumentenmanagementsysteme gehört zu Ihren Aufgaben Sie prüfen Dokumente auf Archivwürdigkeit, Aussonderung oder Vernichtung von nicht mehr benötigten Unterlagen sowie
. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 15.03.2025. Deine Unterlagen kannst du unter folgendem Link einreichen: https://short.sg/j/53680921 Gottfried Wilhelm Leibniz Universität
. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 14.04.2025. Deine Unterlagen kannst du unter folgendem Link einreichen: https://short.sg/j/53919316 Gottfried Wilhelm Leibniz Universität
. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum 14.04.2025. Deine Unterlagen kannst du unter folgendem Link einreichen: https://short.sg/j/53919611 Gottfried Wilhelm Leibniz Universität
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Peine-Bertram (Tel.: +49 (0)511 762-8278, E-Mail: bettina.peine@insurance.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen
von Abschlussarbeiten am Institut für Mess- und Regelungstechnik Studentischen Arbeitsvertrag an der Leibniz Universität Hannover Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.03.2025 mit den üblichen Unterlagen
(Telefon: 0511 762-4205, E-Mail: schmidt@hydromech.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 24.03.2025 in elektronischer Form an E-Mail
Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben) richten Sie bitte bis zum 26.03.2025 per E-Mail
und diesen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben) richten Sie bitte bis zum 26.03.2025 per E-Mail
, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, der Religion oder Weltanschauung, Beeinträchtigung, Alter sowie sexueller Orientierung oder Identität. Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf
, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, der Religion oder Weltanschauung, Beeinträchtigung, Alter sowie sexueller Orientierung oder Identität. Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf
zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 16.03.2025 in elektronischer Form an E-Mail: fem@ifum.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm
Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben mit Darstellung der Forschungsinteressen, Lebenslauf und bitten Sie zwei Gutachter um vertrauliche Empfehlungsschreiben) bis zum 31. März 2025
wir uns auf Ihre Unterlagen! Das dürfen Sie von uns erwarten: Einstieg in eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei sehr guten ÜbernahmechancenVon Anfang an ein unbefristeter ArbeitsvertragÜbertarifliche Bezahlung
wir uns auf Ihre Unterlagen! Das dürfen Sie von uns erwarten: Einstieg in eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei sehr guten ÜbernahmechancenVon Anfang an ein unbefristeter ArbeitsvertragÜbertarifliche Bezahlung
werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien der Zeugnisse, 2 Referenzadressen) richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer
werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien der Zeugnisse, 2 Referenzadressen) richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer
in Urlaubszeiten oder Krankheitsvertretung auch mal mehr zu arbeiten Was wir Dir bieten: - wir begleiten Dich bei Deinem kompletten Bewerbungsprozess - unterstützen Dich und optimieren Deine Unterlagen
, christlichen Krankenhauses identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer. Ihre Unterlagen richten Sie bitte an: St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH
wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO
berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns ebenfalls sehr willkommen. Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, wissenschaftlicher Werdegang, Kopien
wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen und Nachweisen (dazu gehören auch eine Liste der Publikationen, der bisher gehaltenen Lehrveranstaltungen mit Evaluationsergebnissen sowie